Bierzelt-Festservice, Gastronomie und Einzelhandel, das sind die drei Säulen, auf die wir unseren Familienbetrieb aufgebaut haben.

Der Betrieb direkt neben der Bundesstraße in Munderfing, wurde 1960 von Franz Spatzenegger sen. gegründet.

Im Jahre 1987 erfolgte die Übernahme durch Sohn Erich Spatzenegger mit Gattin Anna, die für die Bereiche Verkauf und Kundenbetreuung zuständig ist.

Seit 1993 unterstützt Franz Spatzenegger jun. tatkräftig das Unternehmen. Die Angebotspalette wurde stetig von Wild, Geflügel und Eiern auf zahlreiche Tiefkühlprodukte erweitert.

1996 wurde die gesamte Firma umgebaut und modernisiert. Besonderes Augenmerk wurde dabei auf die Abteilungen Lagerung, Verladung und Wildbretverarbeitung gelegt.

Da wir früher selbst Produzent waren, wissen wir ganz genau, was Qualität ausmacht. Dementsprechend wird bei uns nur beste Ware angeboten! Das wissen auch unsere Kunden beim Festservice zu schätzen.

Unser Angebot beim Bierzelt- und Veranstaltungsservice reicht von einzelnen Produkten bis hin zur kompletten Küche mitsamt Personal.

Lassen sie sich von der Qualität unserer Leistung überzeugen. Wir bemühen uns um sie!
Kupferdesign Prammer